Donnerstag, 30. April 2015

Goodbye...

...nein natürlich nicht für immer!
Eigentlich wollte ich mich nur für ein paar Tage abmelden. Ich werde nämlich in anderer Mission unterwegs sein. Zum einen dient es als Urlaub und Entspannung, zum anderen muss gleichzeitig viel geschafft werden. Es heißt nämlich erkunden,  organisieren, fotografieren, entwerfen und drucken. 

Ich freue mich unheimlich, denn die nächsten Tage werden mit Sicherheit anstrengend aber gleichzeitig erholsam, sowie es nun mal ist wenn man mit den richtigen Menschen unterwegs ist.

Fotografiert wird diesmal kein Tier und kein Mensch, naja Mensch zumindest nicht offiziell, vllt. für ein paar Erinnerungsfotos. Diesmal geht es Richtung Landschaftsfotografie, mehr wird nicht verraten. Ein paar Fotos werden eventuell hier folgen. ;) Bis dahin, stöbert hier ruhig weiter!

Alles Liebe,
Eure Annika
 



Danke für das Bild, liebe Nici! Bald machen wir mal ein Personal-Coaching, den richtigen Blick hast du, und das ist eh das Wichtigste! Die Technik kann man lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen