Freitag, 3. April 2015

Babybauschshooting

Wie Ihr schon in der Preview gesehen habt durfte ich ein Babybauchshooting machen!
Mein erstes muss man dazu sagen. Genauso war es das erste Mal das ich in einem "Studio" fotografiert habe. Denn mit dem Licht und den Lichteinstellungen kannte ich mich bis dato nicht aus.

Ganz alleine kann man sowas nicht schaffen, daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken:

DANKE, für das entgegengebrachte Vertrauen!
DANKE, für die Unterstützung und für die Geduld. Das Shooting ging immer hin knapp 3 Stunden
DANKE, für die Bereitschaft meine Ideen die im Kopf schwirrten umzusetzen.
DANKE, für die Ausrüstung die mitgebracht wurde, denn der Hintergrund, die ganzen Softboxen sind nicht meine eigenen.
DANKE, für die Lichteinstellungen! Ich brauchte nur sagen welches Bild ich im Kopf hatte und die Lichter wurden dementsprechend für mich eingestellt.
DANKE , für die Zusammenarbeit von klein und Groß!


Und vorallendingen DANKE, dass ich die Bilder veröffentlichen darf!










Und ein "Portrait"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen