Sonntag, 21. Juni 2015

Zwischenstand

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück! Die Pause hat doch etwas länger gedauert als angenommen. Ich war nicht ganz untätig in der Zeit, daher wollte ich Euch heute einfach mal auf den Stand der Tatsachen bringen und Euch eine kleine Vorschau zeigen was Euch in der nächsten Zeit so erwartet.

Allerdings werden die Fotos erst nach und nach online gehen. Manche Shootings oder Bilder von "der anderen Mission" sind trotz allem noch nicht ganz durchgearbeitet und auch das wird sich hinziehen. Bei mir stehen in der Uni nämlich die Klausuren kurz bevor, was natürlich oberste Priorität hat!
Alles in allem, war ich in letzter Zeit aber auch fotografierfaul. Mir kamen nicht so recht Ideen und die Lust zum fotografieren war, trotz tollem Wetter, auch überhaupt nicht vorhanden. Erzwingen soll man schließlich auch nichts.

Ich bin gespannt wie sich das Hobby Fotografie bei mir noch entwickelt und vorallendingen wohin - ihr seht:  Open End!

Nun aber mal die versprochene Vorschau, und wie es weiter geht weiß ich selbst noch nicht, also lasst Euch überraschen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen