Samstag, 7. März 2015

Pause

Guten Abend Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein erstes Ergebnis von den Fotos die ich Anfang der Woche am Stall gemacht habe.
Zu sehen ist der Jungspund Elmi, der gerade zärtliche Krauleinheiten von seiner Besitzerin bekommt.
Nach einem Spaziergang musste der Kleine noch mal etwas arbeiten, aber Pausen um abzuschalten und Neues zu verarbeiten sind ebenso wichtig.
Dieses Bild bringt einfach soviel Emotionen rüber, denn selbst wenn man den Hintergrund nicht kennt, sieht man doch, dass er einfach nur genießt.



Heute habe ich noch ein paar "Einkäufe" ( wenn man das so nennen kann ) für weitere Shootings gemacht. Jetzt gilt es das noch etwas aufzupeppen und dann schauen wir mal, was im Frühjahr dabei rauskommt. Eigentlich bin ich ja nicht der Basteltyp, aber was muss das muss.

Nachdem ich jetzt ein paar Bilder bearbeitet habe, mache ich nun den Rechner aus und wünsche Euch Allen noch ein schönes, restliches Wochenende bei hoffentlich tollem Wetter!

Eure
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen