Freitag, 14. November 2014

Now available on FB!

Nun mal eine Ankündigung. Ich habe lange überlegt, Anfang Oktober schon eine Facebookseite erstellt diese nicht mal veröffentlicht und schlussendlich gelöscht. Nun ist doch der Entschluss gereift ( nach wiederholten Überlegen ) eine öffentliche Seite im sozialen Netzwerk zu erstellen.
Trotz einiger Nachteile, die immer noch in meinem Kopf umher schwirren, hoffe ich auf eine gute Zeit und möchte Euch und mir somit einiges erleichtern.

Dieser Blog hier wird trotz allem die HAUPTSEITE bleiben. Von eventuellen Shootings wird es genau HIER immer - sofern ich es veröffentlichen darf - die meisten Fotos zu sehen geben.

Der Sinn ist, dass beide Seiten zusammen arbeiten und miteinander harmonieren, sich also ergänzen.

Ich hoffe einige von Euch dort wiederzusehen oder umgekehrt, dass einige dadurch auf diese Seite gelangen.

Wir sind zwar noch ein kleiner aber dafür feiner Kreis!

Eure Annika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen